Mittwoch, 15. Juli 2015

Steampunk Zylinder




Heute möchte ich euch gern 
meine Leidenschaft etwas näher bringen.

Steampunk!



Ich liebe Zylinder...
Sie eignen ich hervorragend zur Kombination mit Zahnrädern,
Ketten, Perlen, Federn und all den anderen Metall - Teilen.


Für den Hut habe ich das 

verwendet


Oben habe ich mit Mixed - Media 
einige Teile unter Metallklebeband verarbeitet
und auch außen einige Zahnräder und Embellishments angebracht.


Die Seitenteile sind ebenfalls aus dem Recyclingpapier geschnitten,
mit der Big Shot embossed und dann "gerostet".
Für den besseren "Altmetall-Effekt" habe ich noch einige 
Farbakzente mit den Ink Spray´s in
und
gesetzt.


Hier, von hinten,
 sieht man die Farbpritzer besonders schön...


An der linken Seite habe ich 
viele Zahnräder in Silber, antik Silber und Rost angebracht.
Einige Papierblumen in schwarz/türkis, Federn,
Schlüssel, eine Taschenuhr und Ketten runden den punkigen Style ab.

Übrigends sind alle Zahnräder ebenfalls aus dem Scrapbookingpapier,
mit der Big Shot gestanzt und gerostet worden.


Ich hoffe, ihr hattet Freude an meinem Werk 
und ich konnte euch vielleicht auch etwas inspirieren?


findet ihr tolles Papier, Ink Pad´s, Ink Spray´s
und vieles Schöne mehr...


Eure
"PaperPlotterLotta"





Kommentare:

  1. Wow, was für ein fabelhaftes Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    und wieder hast du es geschafft mich in absolutes Erstaunen zu versetzen. Wunderschön hast du den Zylinder gestaltet. Ich bin absolut begeistert von deiner Kreativität. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn ich deinen Blog besuche. Ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silvi. Ich freue mich auch immer über deine so lobenden Kommentare

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"