Dienstag, 28. Juli 2015

Sportschuh mit Fussball - Meeri




Hallo, 
liebe Peppercus - Fans

Ich selbst bin ein absoluter Sportmuffel, 
möchte euch aber trotzdem diesen Sneaker präsentieren, 
weil ich ihn so super süß finde.


Er ist aus starkem Kraftpapier gefertigt und dann mit,
auf Fotopapier gedrucktem Designpapier dekoriert.



Das hübsche Tupfen Designpapier
findet ihr im 10er Geburtstags - Set



Das knuffige Hippo bekommt ihr in der s/w Version
incl. dem tollen Fußball Designpapier 



Diesmal hab ich den Digi - Stamp selbst coloriert...
Ich gebe ja zu, 
ich muss noch üben, lach...


Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Guten Morgen Tina,
    dein Sportschuh ist deeeer Hammer!! Einfach genial...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. das ist der Wahnsinn...........suuuuuuuuuuuuper
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"