Dienstag, 7. Juli 2015

Post - Box mit Meeri


Heute präsentiere ich euch 
eine Post - Box 
im Steampunk Design


Die Box ist aus schwarzem Cardstock mit der Cameo geschnitten,
mit Design Papier beklebt und 
anschließend noch an einigen Stellen gerostet.
Einige Akzente wurden mit Inka Gold gesetzt.


Das süße Meeri mit Postkarte gibts bei Peppercus
und in der colorierten Version findet ihr es


Natürlich läßt sich die Box auch befüllen
und wenn ihr sie nachbasteln wollt,

dann klickt



Ich freue mich, 
wenn euch meine Version der Post - Box gefällt
und bedanke mich für euren Besuch bei mir.

Eure 
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Wieder so ein Klasseteil von dir Tina :D ! Total super ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    deine Mailbox ist wieder ein absoluter Knüller. Meine Güte, ich falle bei deinen Werken jedesmal fast vom Stuhl. Ganz toll auch das Motiv dazu, ein perfektes Geschenk was mich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Komplimente.... "ganz-rot-werd" :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"