Samstag, 11. Juli 2015

Neue Digi-Stamp Kollektion


Hallo,
Liebe Peppercus - Fans

Ich möchte euch gern die
 neue Kollektion an Digi-Stamps
präsentieren:

Allen voran,
 dass süße Meeri mit Vintage Kamera.


Ich habe ihm eine 3D Kamera zur Seite gestellt
(Datei von SVG-Hut)


Auch auf einer Karte habe ich ihn verarbeitet...


... und es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten, 
den niedlichen Fotografen kreativ einzusetzen.


Schaut einfach rein bei


Dort findet ihr diese tollen, neuen Motive und viele mehr...

Eure
PaperPlotterLotta





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    ich weiß nicht mehr wie ich meine Begeisterung schildern soll. Du verblüffst mich mit jedem Werk. Meine Güte was für eine geniale Idee und so toll gestaltet. Die Kamera ist echt sensationell. Wunderschön auch die neuen Motive. Muss wohl bald mal wieder shoppen gehen......zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"