Samstag, 18. Juli 2015

Meine 1. Weihnachtskarte 2015


Hallo

Heute ist meine 1. Weihnachtskarte 
in diesem Jahr entanden.

Für die Grundkarte habe ich den  Cardstock in türkis  verwendet.
Die 2. Lage mit Sternchen,
findet ihr in dem Design Papier "Basic - Set" in lagunegrün

Ich habe einen türkis farbenen Streifen bestempelt und ihm mit der Big Shot 
eine Schneeflocken Prägung gegeben. 
Anschließend habe ich über die Gravur mit weißer Stempelfarbe gewischt.


Das Motiv wurde auf den Cardstock "recycling weiss" gestempelt.
Für den Textstempel wurde das Ink Pad in türkis verwendet.

Der Vintage Weihnachtsmann ist aus einem Stempelset, 
welches ich vor kurzem in einer Restekiste gefunden habe. 
Leider kann ich nicht sagen, von welcher Firma das Set stammt.


Unten an den Rand habe ich eine Schneeflocken - Ecke gesetzt. 
Diese ist mit der Big Shot gestanzt und zusätzlich mit kleinen Strasssteinen besetzt.


Und wann fangt ihr nun an
mit eurer Weihnachtsbastelei?

**********************************
Schaut einfach mal bei 
vorbei.
Dort findet ihr alles, was das Herz begehrt,
in perfekt kombinierbaren Farben und Mustern!

Eure
"PaperPlotterLotta"



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz genau meine Lieblingsfarbe. Die Gestaltung ist perfekt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"