Donnerstag, 23. Juli 2015

Kleine Box mit breitem Rand


Gestern habe ich mal 
in meinen Dateien gekramt und
bin dabei auf diese 
süße Box mit breitem Rand gestoßen.

Die Datei zur Box hatte ich bereits 2013 erstellt und 
ich finde sie immer noch total niedlich.


Für die Box habe ich folgende Papiere von Faltkarten verwendet:


Auch die Blumen sind aus diesen Papieren mit der Big Shot gestanzt.
Eine weiße Rose habe ich zusätzlich mit  Ink Spray in türkis  besprüht.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Übrigens, meine ersten brauchbaren Roll-Rosen. 
Bisher bin ich daran immer gescheitert.
Ich finde, diese können sich durch aus sehen lassen....oder?
>jetzt-ein-wenig-stolz-bin<


Auf dem Deckel ist in der Mitte noch ein kleines Band angebracht, 
an dem sich der Deckel bequem abheben läßt.
Die Einteilung innen läßt sich auch heraus nehmen;
so kann man dann etwas verschenken, dass mehr Platz benötigt.

**********************************************

Ich hoffe, meine Box hat euch gefallen und
ihr wißt ja.... bei 


gibts jede Menge farblich abgestimmtes Bastelmaterial.

*****************
Bis zu eurem nächsten Besuch bei mir...

Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    bei dir komme ich von einem wundervollen Werk zum nächsten. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Es sind haargenau meine Lieblingsfarben. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, deine Box gefällt mir sehr gut..tolle Dekoration hast gewerkelt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. super super schöne Box.....ich bin begeistert
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"