Mittwoch, 22. Juli 2015

Großvaters Standuhr



Endlich habe ich es geschafft,
diese tolle Großvater - Uhr fertig zu stellen.


Ich habe die Datei etwas kleiner gezogen,
als im Original.


Für die Uhr habe ich ein echtes Uhrwerk verbaut.
So hat sie tatsächlich nicht nur eine Deko - Funktion.


Für die Grundform wurde komplett 
Kraftpapier mit 300g Textur verwendet.
Das Design - Papier stammt 
aus einem Block vom Action - Markt.


Der Schlägel ist aus Spiegelpapier in Türkis,
für die Gewichte habe ich Metalloptik 
auf Fotopapier gedruckt und sie damit bezogen.


Unten befindet sich eine Schublade,
in der man nette Kleinigkeiten verschenken kann.

*************************************************

Schön, wenn euch meine Variante der Uhr gefällt.

Eure
"PaperPlotterLotta"






Kommentare:

  1. wow - staun - wunderbar. Was für eine Mühe! Hat sich aber gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Einfach nur genial und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,

    jetzt hast du es geschafft und mich wieder umgehauen. Wow, was für eine geniale Gestaltung. Die Uhr ist der absolute Hammer. Ich kriege den Mund kaum zu vor Staunen. Ich finde kaum Superlative um diese fantastische Arbeit zu würdigen. Deine Kreativität ist wirklich bewundernswert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für eine Arbeit! Toll ist, dass deine Uhr auch noch funktioniert! Super Geschenk!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"