Samstag, 4. Juli 2015

Glückwünche zur Hochzeit

Hallo,

heute präsentiere ich euch mal eine 
Glückwunsch-Karte zur Hochzeit


Dazu habe ich die 
 verwendet


Ich habe die Deko mal auf der anderen Seite angebracht,
dass fand ich auch ganz schön so.


Zuerst habe ich die Herzen mit der Cameo aus dem 
die Ramen etwas verschoben aufgebracht und 
den Text ebenfalls mit der Cameo schreiben lassen.
Eine kleine rosa Schleife verbindet die 2 Herzen.


Danke, dass ihr wieder rein geschaut habt bei mir!

Nun seit schön kreativ und
besucht doch auch mal 



Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Wow die Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder klasse aus, Tina!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"