Freitag, 10. Juli 2015

Geburtstags Explosions Box


Hallo ihr Lieben,

diesmal zeige ich euch eine 
Explosions - Box 


Die Box und ebenso die Deko an den Seiten
habe ich mit der Cameo geschnitten
(Datei von mir erstellt)

Geschlossen hat sie eine Größe von:
H 10 x B 13 x T 10,5cm


Verwendet habe ich dafür unter anderem
das tolle Scrapbookingpapier von Faltkarten
in 
und 



Das Papier auf dem Deckel hab ich mit dem
mit einem Schnörkel-Motiv bestempelt
und alle Ränder damit distresst.

Außerdem noch Papier- und Seidenrosen, ein paar Blätter, 
die mit der Big Shot getanzt wurden,
und eine Feder aufgebracht.

************************************************

Hier sieht man nun die Box, 
ohne Deckel

In der Mitte befindet sich eine Art 
Kommode aus Streichholzschachteln.


Auf der Kommode befinden sich wieder Rosen,
ein offenes Buch und andere Kleinigkeiten.
Die Schubladen lassen sich an den kleinen Brillianten öffnen
und sind auch von innen mit Designpapier ausgekleidet.


In jeder Seite stecken kleine Tags oder Karten.
Hier ist Platz für einen lieben Geburtstags Gruß.


Auf die Tags lassen sich z.B. kleine Fotos plazieren 
oder man kann sie auch gegen einen Gutschein 
oder andere Kleinigkeiten austauschen.


Die Rosette ist ebenfalls mit der Big Shot gestanzt.

Den hellen Hintergrund der Taschen bildet das
Scrapbookingpapier


Auch im inneren der Box wurden alle Ränder mit dem 
distresset.

Schau doch einfach auch mal bei
vorbei. 

Dort findet ihr tolle Papiere, Ink - Pads usw.
und alles farblich aufeinander abgstimmt.

*************************************************
Wenn euch meine Box gefällt, 
freue ich mich über nette Kommentare.

Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. wow.. die Explosionsbox ist eine Wucht.. wunderschöne Details..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katrin. Es freut mich, dass sie dir gefällt.

      Löschen
  2. Hallo liebe Tina,

    wow, was du gestaltet hast haut mich glatt um. So eine fantastische Explosionsbox mit einer Kommode als Inhalt habe ich ja noch nie gesehen. Das ist absolut bewundersnwert. Da wird die Freude ganz sicher riesengroß sein bei der beschenkten Person. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, wie immer!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"