Donnerstag, 30. Juli 2015

3 kleine Geschenk-Boxen


Hallo,
liebe Faltkarten - Fans

Diesmal habe ich kleine 3 Eck - Boxen für euch
Einige von Euch kennen diese Form 
vielleicht noch aus der Schule?
Damals gab es die mit Milch oder Kakao gefüllt,
für die Frühstückspause.

Lang, lang ist´s her...


Meine Boxen kann man nun als Geschenkverpackung nutzen.













Dazu öffnet man einfach die kleine Schleife oben am Rand und
die Box läßt sich dann so bequem befüllen.

Unterschiedlich dekoriert,
 lassen sie sich so zu jeder Gelegenheit
kleine Präsente verschenken.

Material - Liste:





Wie ihr seht, 
alles farblich passend aufeinander abgestimmt.

**************************************
Nun wünsche ich euch ein schönes WE

Eure 
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Milchtütenboxen sehen alle Klasse aus. Eine süße Idee und ganz toll dekoriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"