Mittwoch, 17. Juni 2015

Süße Box aus Chipsrolle


Heute hab ich mich mal an die Deko 
für mein zukünftiges, neues Bastelzimmer gemacht.


Aus einer kleinen Verpackung für Chilly - Ringe
ist diese süße Box enstanden.

Darin werde ich in Zukunft meine Briefmarken aufbewahren



Das Design Papier 
stammt wieder mal aus dem Block von Tilda und 
die Metallplatten mit Buchstaben hatte 
ich auf der Creativa in Dortmund entdeckt.

Zum verschließen habe ich einen Riegel angebracht.


Hinten halten 2 Scharniere den Deckel


Ein paar Blümchen, eine kleine Schleife und 
ein Schmetterling runden die Deko ab.


Und so sieht die Box geöffnet und von Innen aus.

Da passen eine Menge Briefmarken rein, lach



Ich hoffe, euch gefällt diese Box genauso gut wie mir
und freue mich über ein paar nette Kommentare.
Eure 
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Portobox hast du dir gebastelt. Sie ist 100% mein Geschmack. Solche Buchstaben habe ich bisher noch nicht gesehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kompliment. Ähnliche Buchstaben bekommt man auch bei www.eckstein-kreativ.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee und soo schön umgesetzt! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"