Dienstag, 23. Juni 2015

Meeri mit Pokal


Immer wieder Dienstags....
ist für mich Peppercus-Time


Heute zeige ich euch einen großen Pokal
(Datei von Angela Schmahl)


Und wer könnte so einen Preis besser überreichen,
 als das süße Meeri von Peppercus?

Ihr findet es in der colorierten Version 


Den Fuss habe ich noch mit Häkelspitze und Blumen dekoriert.


Schön, dass ihr mich besucht habt.
Eure
"PaperPlotterLotta"



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    ich habe gestern schon einen ganz kurzen Blick werfen dürfen auf dein wundervolles Werk. Auf einmal war es wieder verschwunden als ich den Kommi schreiben wollte. Jetzt ist mir auch klar warum.......hihihihi Dienstag ist erst heute und du warst ein wenig zu früh. Ich dachte schon komisch was ist das denn. So ein wunderschönes Werk und es verschwindet einfach .......Ich bin wirklich sehr beeindruckt was du alles schönes schaffst mir deiner Schneidemaschine. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"