Dienstag, 16. Juni 2015


Ab sofort bin ich fest im 
Peppercus - Design - Team
 und darf  jeden Dienstag neue Werke von mir zeigen.

Als erstes meine Nähmaschinen - Box

Die Datei zur Box hab ich selbst entworfen und erstellt.
Hier ist sie allerdings etwas kleiner geschnitten.



Die süße Näh - Schnecke ist ein Digi-Stamp
von Peppercus und fertig coloriert!
Ihr findet sie


Das tolle Designpapier von Peppercus paßt wie Faust auf´s Auge
und ihr findet es mit 9 weiteren Motiven 



Natürlich läßt die Box sich auch öffen,
mit z.B. Nähzutaten befüllen und verschenken.
Da freut sich eine "Nähtante" bestimmt...
denn wir wissen ja alle:

> Nähen ist wie zaubern können <

Ich freue mich, wenn euch meine Box gefällt.

Und über einen netten Kommentar,
freue ich mich natürlich auch. 

Bis ganz bald....


Kommentare:

  1. Sooooo zuckersüss Tina ♥!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll! Tolles Design und Gestaltung!
    Ein absoluter Hingucker und eine geniale Geschenkidee für jede Näherin.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,

    ich bin immer noch total fasziniert von der wunderschönen Nähmaschine. Ein absolutes Meisterwerk. Da wird die Beschenkte Person sicher riesengroße Augen machen vor Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"