Montag, 18. Mai 2015

Die ersten ATC - Versuche meiner Enkelin

Meine kleine Maus war zu Besuch und 
Maya wollte gerne etwas basteln.


Beim letzten Mal hatte sie meine Alben mit den ATC´s durchgeschaut 
und war total begeistert.
Also suchte ich ihr Material zusammen und ließ sie mal machen.

Was nach ca. 4 Stunden dabei heraus kam, 
seht ihr auf den unteren Fotos :-)

Maya ist gerade 5 Jahre alt und ich glaube, 
ich hab sie mit meiner Bastelleidenschaft infiziert!

Juhuuuu..... 
Omi freut sich....



Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, ich bin hin und weg!!!!!!!
    Ganz Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sie ganz toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"