Samstag, 23. Mai 2015

Cooler Zylinder



Trotz dem ich auf meinem Ur-alten, mega langsamen XP-PC arbeiten muss, 
da mein Läppi in Reparatur ist,
hab ich es geschafft im V3 Silhouette Studio 
diese tolle Datei zu schneiden.


Ein großer Zylinder, 
den ich mit viel Schnickschnack 
liebevoll dekoriert habe.

Das Papier stammt aus einem Block vom Action,
alle Ränder distresst und mit Walnut Stain gewischt.

Die Datei stammt aus dem Sil - Shop




Das Bild des Mädchens stammt aus einem Papierset von Gojuss,
welches ich mit rosa Häkelspitze umrandet habe.


Viele Perlen, Glaskristalle und Kleinteile, 
wie ein Schlüssel und ein Mini Stuhl
runden das Ganze ab.


Mit hat das Basteln große Freude bereitet...
Ich hoffe euch gefällt der Zylinder genauso gut, wie mir ;-)




Da hatte ich doch glatt dieses Foto vergessen!
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Auf der rechten Seite sind nämlich noch 2 Federn 
und eine Schleife angebracht.


Über Kommentare freue ich mich immer 

1 Kommentar:

  1. Boah Tina der sieht ja wohl Hammer aus. Toll geworden
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"