Sonntag, 5. April 2015

Tissue Box mit Meerie - Gute Besserung


An diesem Sonntag zeige ich euch 
mal wieder ein Werk 
mit Peppercus - Dateien


Da ich selbst seit über 3 Wochen furchtbar erkältet war und
 irgenwie auch alle um mich herum krank sind,
dachte ich, solch eine Tempo-Box wäre ideal.
Die Datei dazu habe ich selbst erstellt.

Das frühlingshafte Designpapier ist von Peppercus 
und ihr findet es im Pack in 20 Farbnuancen:

HIER


Auch das süße Meerie ist krank....
das gibt es:



Mit einem lieben Gruß 
sollte der Genesung jetzt nichts mehr im Wege stehen.
Den Text-Stempel findet ihr:


Den tollen Peppercus - Shop findet ihr 



Vielen lieben Dank, dass ihr mich besucht habt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Oster-Sonntag!





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tina,
    das sieht wieder so klasse aus. Das Motiv passt hervorragend auf die Box.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. die Box sieht super aus
    wünsche dir gute Besserung und ein frohes Osterfest
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"