Sonntag, 26. April 2015

Mai Challenge Thema: Blumen / Flowers


Zur 10. Challenge mit dem Thema:
Blumen / Flowers
auf:


zeige ich euch nun hier mein Werk

Ich habe unzählige Blüten, verschiedener Größe mit der Cameo geschnitten.
Diese dann mit einer langen Nadel mit Permuttkopf 
zusammen in eine Styroporkugel gesteckt, 
bis diese komplett, rundherum gefüllt war.

Nun noch einen Holzstab hineinstecken, alles mit grünem Floristenband umwickeln, 
Blätter hinzufügen...und fertig ist die Blumenkugel!


Unten noch eine Schleife angesteckt und alles mit Perfect Pearl satt besprüht,
damit es schön edel glänzt und schimmert.


Auf den Topf habe ich noch einen Spruch 
aus weißer Folie geplottet.
Den Spruch findet ihr im Sil - Shop.
Der Schmetterling ist aus rosa farbener Folie.


Nun sind wir sehr auf eure Werke gespannt!
Ihr könnt sie uns bis zum
30.05.2015 
auf


vorstellen!

Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen!

1 Kommentar:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"