Samstag, 11. April 2015

3D Kaffeemühle


Heute darf ich euch eine Geschenkverpackung 
in Form einer 
Kaffeemühle zeigen


Diese süße Box habe ich aus 300g Kopierpapier mit der Cameo geschnitten


Oben befindet sich eine Handkurbel


Unten eine herausziehbare Schublade,
in der man z.B. Geldscheine 
unterbringen kann.


Den Deckel kann man abnehmen und 
auch hier läßt sich noch ein Geschenk verstecken


Rundherum habe ich Karton in permuttweiß aufgebracht und
alle Ränder mit Walnut Stain distresst.


Die braunen Teile sind direkt aus Cardstock mit Perlglanz geschnitten.
Das hübsche Kaffeebohnen - Designpapier
ist auf Fotopapier gedruckt.


Die Kaffeemühle ist die neue Datei von 
Peppercus - Design 
und 
ihr findet sie incl. dem Designpapier 


Bald ist Muttertag....
vielleicht wäre die Mühle ja auch etwas für euch?

Schön, wenn euch mein Werk gefällt; 
ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.



1 Kommentar:

  1. oh die ist ja wirklich sehr schön geworden, auch die Papierzusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    lg Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"