Dienstag, 17. März 2015

Tauschkarte März 2015

Diesmal war das Thema:

Kullerkarten



Für meine Karte habe ich die Technik print & cut gewählt.

 Ich hab mich für Steampunk entschieden...
... wie kann es auch anders sein ;-) 

 Die dicke Katze mit Propeller kullert in dem Schlitz lustig hin und her.


Zahnräder aus Kraftpapier, gerostet und Metall,
sowie eine Fassung mit Sticker und Glascabochon als Deko.


Die Grundkarte ist mit der Big Shot 
und einem Metall Folder von Tim Holtz geprägt.




Kommentare:

  1. Tina - du bist meine persönliche Steampunkqueen!!! Ich LIEBE alle deine Arbeiten - sind immer wieder eine Augenweide ♥!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist einfach der Oberknaller- superschön!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"