Freitag, 27. März 2015

Schornsteinfeger Schnecke mit Zylinder




Ich habe diese süße Schornsteinfeger Schnecke bei

peppercus-design

entdeckt und 
da kam mir gleich die Idee zu dem Zylinder.


Der Zylinder stammt aus einer Datei aus 2011 von:
SvgAttic

Die süße Schnecke findet ihr

Die Kleeblätter habe ich aus verschiedenen Papieren
mit der Cameo geschnitten


Da ein Schornsteinfeger ja immer Glück bringt, 
bot sich der Digi-Stamp mit
Viel Glück 
gerade zu an.

Diesen findet ihr 

und
  Für Dich


Das schwarz / weiße Designpapier findet ihr 
in 16 tollen Mustern 

Die kleine Leiter ist ebenfalls mit der Cameo geschnitten und 
die Datei dazu habe ich bereits im letzten Jahr 
zusammen mit Luana Hoppe erstellt.

Oben auf den Zylinder habe ich noch einen Schornstein gesetzt.
Schließlich muss die Schnecke ja auch etwas zu tun haben :-)

Die Datei zum Schornstein findet ihr im Silhouette Shop


Und wenn auch ihr Lust habt, die süßen Digi - Stamps 
von Peppercus Design zu verbasteln, 

Hier gehts zum Shop






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"