Sonntag, 8. März 2015

Schoko-Ostereier-Box - Meerie mit Hasenohren


Heute darf ich euch meinen 1. Beitrag als Gast Designer bei 
präsentieren:

Eine kleine Schoko-Eier Box 
mit dem süßen Meerie mit Hasenohren.

Das Meerie findet ihr 


Die Datei zur Box stammt ursprünglich aus dem Sil-Shop
und ihr findet sie

Ich habe sie mir so geändert, 
dass die kleinen Schokoeier hinein passen.


Auch dieser kleine Ostergruß ist ein Peppercus - Design. 
Ich habe ihn selbst coloriert und einen Epoxy -Sticker aufgeklebt.
Den Ostergruß bekommt ihr 

Genauso wie das hübsche Designpapier


Hoffentlich gefällt euch meine kleine Box und 
ihr habt Lust nun ebenfalls kreativ zu werden.


Ich bedanke mich für euren Besuch bei mir 
und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Eure
PaperPlotterLotta

Gastdesigner im 
Peppercus Team



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Werk. Tolle Farben und super in Szene gesetzt der Stempel. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"