Sonntag, 15. März 2015

März Challenge mit Thema: Box / Schachtel



Hier noch einmal 
der Hinweis auf unsere März Challenge





Diesmal heißt das Thema:
Box / Schachtel



Zeigt uns doch auch eure Werke;
wir freuen uns drauf!




Ich habe einen Koffer mit Designpapier neu bezogen.
Das Papier wurde mit der Cameo geschnitten.
Die Ränder habe ich gerostet und 
alles mit Häkelspitze, Papierblumen und 
Satinband verziert.




Allerlei Nähzubehör, wie
Spulen, Bänder, Stecknadeln und Knöpfe 
runden das Ganze ab.




Nun sind wir auf eure Werke gespannt.
Stellt sie doch bis zum 28.03.2015 
auf dem Challenge Blog ein










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"