Montag, 13. April 2015

Challenge # 9 + BlogHop


Hallo ihr Lieben
Eine neue Herausforderung wartet auf euch ...
Der Frühling kehrt langsam ein 
und die Vögel zwitschern schon so schön ...

Das neue Thema lautet:

OSTERN


Und dies ist nun mein Bastelwerk:
Ich habe mich für einen süßen Osterkorb mit Möhrchen entschieden.
Die Datei dazu stammt von:

Der niedliche Hasi ist aus dem Sil-Shop:

Die Möhren sind kleine Boxen, 
in die man z.B. etwas Süßes füllen kann.


Lasst uns sehen, was ihr alles so Tolles mit eurem Schneideplotter für Ostern bastelt ...

Und wir haben uns gedacht, mal einen BlogHop zu starten, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt...

Klickt dazu bitte der Reihenfolge nach 
auf die Links der DT - Mitglieder
und hinterlasst einen Kommentar auf deren Blog.

Zum Schluß hinterlasst ihr dann
auch einen Kommentar auf dem Challenge Blog!!!

So habt ihr die Chance, 
auf jedem Blog einen der tollen Preise zu gewinnen.


Links der DT - Mitglieder:

Challenge Blog: silhouette-kreativ.blogspot
Tina (hier befindet ihr euch gerade)


Also, hinterlasst fleißig eure Kommentare! Es lohnt sich!!!
(Wer nur anonym kommentieren kann, 
hinterläßt bitte seinen Namen oder ein Pseudonym im Kommentar)


Bei mir könnt ihr ein tolles Überraschungs - Paket 
mit Bastelmaterial gewinnen!
(Gewinner aus dem Ausland müssen die zusätzlichen Versandkosten 
ab Deutschland selbst tragen !)





Der BlogHop endet am 12.04.2015 um 23:59Uhr
Am 13.04.2015 werden die Gewinner dann bekannt gegeben!






Kommentare:

  1. Hallo!
    Uih, ist der Hase knuffig! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee fürs Osternest, klasse gemacht!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    mein Gott ist das goldig. Ganz besonders toll finde ich, dass man in den Möhren noch eine Kleinigkeit verstecken kann. Klasse!
    LG,
    Beee

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja so süß aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. super,super hübscher Korb....ich bin begeistert
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine Möhrenparade und dann so schön im Körbchen und geschmackvoll dekoriert, ich bin begeistert.
    Bei deinem Preis wird das ja eine tolle Überraschung was man da bekommt, eine sehr schöne Idee.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    das ist ja eine super-süße Idee, einfach spitze und das niedliche Häschen... zuckersüß!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. dein Osterkorb mit den tollen Möhrchen ist einfach klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Süss geworden. Regt zum Nachmachen an.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine frischen Farben! Ich wusste ja: Tina kann auch niedlich ;)

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das Häschen ist sooo süß. Hattu Möhrn? Jaaaa es hat.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Osterkörbchen und der Hase, total knuffig

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  13. ich sag nur... "hat du ma mörchen..."... *kicher*... total süß der kleine hase und in die mörchen paßt sicher ganz viele tolle süße = gesunde sachen... *giggel*... :)

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Osterdeko und das Hasi ist so süss.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich total niedlich. Die Möhren als Box zu gestalten ist wirklich eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Wow - was für eine tolle Arbeit zu Ostern... das gefällt mir...!!! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Jööh, das Häsli ist ja allerliebst. Die Rüebli zum Füllen sind toll. Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tina,
    was für eine wundervolle Idee und Umsetzung. Ein supersüßes Motiv und die Möhren sind ja der Knaller. Wunderschön.
    Vielen lieben Dank für den tollen Blog Hop
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Sachen sind ja total niedlich geworden! Deinen Osterkorb würde ich auch nehmen ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Eine hübsche Osterszene hast du gestaltet.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin immer wieder begeistert was du alles tolles zauberst - find den Osterkorb total süß

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja ein herzallerliebstes set! bezaubernd vom hasi über die vielen details bis zu den passenden charms!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina,

    Dein Osterkörbchen finde ich total klasse. Wie das Häschen guckt - einfach nur putzig... :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Deine Möhrenverpackung ist ja der Hit ... und auch dir schöne Ostertage noch...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  25. Voll die coolen Möhrchen, eine tolle Osterdeko
    Danke für den tollen Blog Hop
    Hab noch einen schönen Ostermontag
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine süße Verpackung zu Ostern. So schön dekoriert.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Boahhh, was für eine superschöne Verpackung. Wunderschön gestaltet! Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  28. was für eine schöne Verpackung ... mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt - KLASSE
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Tina - ich entdecke immer neue Seiten an dir und muss sagen: Cute kannst du auch! Sieht echt süß aus!!!!
    Meli

    AntwortenLöschen
  30. Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden und mit so viel Liebe zum Detail! Klasse!
    LG
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"