Samstag, 21. März 2015

Baby Karten



Auftrag:
Baby Karten zur 
Taufe

Ich durfte verschiedene Karten 
zur Taufe der kleinen 
Emily 
basteln


Karte 1 
mit Kinderwagen 
und Angaben zu Geburtstag, 
Gewicht und Größe der kleinen Maus.
Kinderwagen-Datei ist selbst erstellt.




Für den Patenonkel sollte es etwas ganz Besonderes sein:
Ich habe mich für eine
Explosions - Box
entschieden


Datei zur einfachen Box ist aus dem Silhouette-Store.
Ich habe nur den Deckel genutzt und
 den Rest zur Explosions-Box umgewandelt


Es gibt verschiede Flächen 
mit Daten, Name, Spruch, Baby Deko
und ein freies Feld für ein Baby Foto.










Karte 3
hat auch alle wichtigen Angaben zum Kind und
verschiedene Baby Deko

Ebenso wie die 1. Karte, enthält auch diese einen schönen Spruch und 
natürlich ein kleines Kuvert für die Geldscheinchen :-)


Ich hoffe, meine Basteleien kommen gut an und 
die Eltern freuen sich über so viel rosa-weiße Post.



Eure
"PaperPlotterLotta"




1 Kommentar:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"