Samstag, 28. März 2015

3D Schirm mit angelndem Elefant


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch, 
was ich Neues bei
peppercus-design
entdeckt habe.


Ich habe den nagelneuen 3D Schirm 
mit dem süßen angelnden Elefanten und 
verschiedenen Designpapieren kombiniert.


Den Schirm findet ihr 

und den Elefanten 

Das Papier mit den zarten Blumenranken in 14 Farben

Innen habe ich das Designpapier " Blubber" verwendet.
Dies gibts im 12er Pack 


Der Clou ist:

Ich habe den Schirm 
mit einer 10er Mini - LED Kette beleuchtet


Damit es aussieht, als wäre der Schirm mit Wasser gefüllt, 
musste ich etwas experimentieren.
Dann habe ich die Lösung gefunden ;-)
Ich habe eine Overheadfolie mit dem Blubber Designpapier bedruckt 
und einfach in die Mitte des Schirms gesetzt. 
Darunter befindet sich die LED - Kette.


Die Datei für die Fische habe ich selbst erstellt, auf Fotopapier gedruckt, 
mit der Cameo geschnitten, dann doppelt geklebt und
ich die Mitte einen festen Draht angebracht. 
Diesen Draht dann durch die Overheadfolie gesteckt und 
mit Heißkleber fixiert.


Der süße Elefant hatte sogar schon Angler-Glück...
ein kleiner Fisch steckt bereits in seinem Eimerchen


Ahoi!
und Petri heil!



Die Text - Datei "Ahoi" ist ebenfalls von Peppercus
und ihr bekommt sie




Hier sieht man genau, wie schön grün das Seewasser ist, 
in dem die Fische so lustig umherspringen.

Ich freue mich, wenn euch mein Bastelwerk gefällt und 
ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.


Wenn ihr auch kreativ werden wollt:
Hier gehts direkt zum Shop von:








Kommentare:

  1. Total oberzuckersüss Tina ♥!!!

    Liebe Grüsse,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tina das ist so ein gelungenes Werk. Ich bin echt total begeistert. Allererste Sahne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"