Sonntag, 1. Februar 2015

Mein Beitrag als Designer zur 7. Challenge Thema: Valentinstag



Ab heute gehöre ich nun fest ins Design - Team und 
hier mein Beitrag zum Thema 

Valentine




Auf, zur nächsten Challenge!


Ab sofort könnt auch ihr euch an der neuen Challenge 
mit euren tollen Werken beteiligen

http://silhouette-kreativ.blogspot.de


Thema: Valentinstag



Ich habe dazu eine Spitztüte gefertigt ...
Datei von Rita Ertl




... selbst gemachte Rosen, gestanzte Ranken und 
allerlei Herzchen angebracht.




Das Design - Papier ist von G45




und die Tüte mit Cellophan gefüllt.




Und nun seid ihr dran!

Zeigt uns doch auch eure Werke 
und stellt sie bis zum 28.02.2015 
auf dem Challenge Blog ein.

http://silhouette-kreativ.blogspot.de


Natürlich gibts auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen!




Kommentare:

  1. Die Tüte ist richtig super.

    Lg Anett

    P.S. Ganz unter fehlt ein S beim Preis. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anett.... das s ist nun da ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die Spitztüte sieht so klasse aus.. mit wundervollen Details..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"