Mittwoch, 25. Februar 2015

Glückwunschkarte für eine Garten-Liebhaberin



Heute hab ich mal eine Geburtstagskarte für eine Dame entworfen.
Sie liebt ihren Garten und wird 81 Jahre jung ;-)




Die Karte ist eine Art Schattenrahmen.
Hat in der Mitte also eine Vertiefung von ca. 1,5cm.




Vorn habe ich einen Gartenzaun angebracht, 
an dem eine Gießkanne hängt und Gummistiefelchen stehen.




Bei den Farben hab ich mich für 
dezentes beige und alt-rose entschieden.




Papierblumen, ein kleiner Ast, ein paar Blätter, 
Gartenwerkzeuge und ein kleines Vogelhaus
 runden das ganze stimmig ab.

Für einen Umschlag 
werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen.....



Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte, dawird sichdie empfängerin sicher freuen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hier hast du das Herz einer Gartenliebhaberin erobert!!! Süß! Auch noch mit den Stiefelchen!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"