Dienstag, 6. Januar 2015

Mini Book´s - selfmade



Ich freu mich so...

Heute hab ich Miniatur - Bücher gewerkelt 
und wie ich finde, 
sind die sind echt klasse geworden.


Hier von Vorne gesehen:



Das ist das 2. Buch:



von Vorne:


Beide Bücher von Hinten:

Die Idee dazu habe ich von Saimba auf Pinterest entdeckt.

Ich habe selbst hergestelltes Lederpapier, Sperrholzpatten,
Farben von Viva Decor und Seiten aus einem alten Buch verwendet.



Die Bücher haben etwa eine Größe von 3 x 2 cm


Es werden sicherlich weitere Bücher enstehen;
vielleicht sogar noch kleiner 
:-)


Kommentare:

  1. wow.. wie klasse.. sehen toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön, mir fehlen echt die Worte..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"