Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Beitrag als Gast Designer zur 6. Challenge Thema "Let it snow"



Es ist wieder soweit:
Ab heute startet die 6. Challenge auf dem 


Thema: "Let it Snow"

Dies ist mein Beitrag als Gast Desiger:

Dazu habe ich einen Zylinder in die Länge gezogen 
und ein Fenster rein geschnitten.




Den Schneemann habe ich auf Fotopapier gestempelt 
und dann coloriert.




Innen ein wenig Kunstschnee verteilt, 
einen kleinen Schlitten (Datei von SvgCuts) und 2 Tannenbäume,
(gestempelt und gestanzt) hineingesetzt.
Die Schneeflocken-Charms sind innen aufgehangen.





Der Schriftzug " Let it snow" ist ein freebie aus dem Sil-Shop




Den gesamten Zylinder hab ich mit Moosgummi verleidet und
anschließend metallisch gepimpt.




Jetzt bin ich sehr auf eure Werke gespannt!

Ihr könnt diese noch bis zum 
31. Januar 2015
auf dem Challenge Blog einstellen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"