Samstag, 10. Januar 2015

2. Beitrag zum Thema: Let it snow

Mein 2. Beitrag als Gast Designer 
zur Januar Challenge mit dem Thema:
"Let it Snow"
auf:





Eine Schneekugel nach

"Jenigami"

Alle Teile wurden mit der Cameo geschnitten und 
nur zusammen gesteckt. 
Nichts ist geklebt!

Der obere Teil ist aus 
Laminier Folien gefertigt!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Da man dieses Teil so schlecht fotografieren konnte,
hier noch ein paar andere Foto-Versuche ;-)







Auch ihr könnt noch bis zum 31.01.2015 
eure Werke dort einstellen und an der Challenge teilnehmen.


Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen!



1 Kommentar:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"