Montag, 1. Dezember 2014

Wenn der Postmann 3 x klingelt...


Gerade klingelts an der Tür....
und der nette Mann von DHL übergibt mir dieses große Paket.


???????????????????????????????????????
Ich hab doch nix bestellt


Wow.... ein riesen großer Adventskalender 
von Lindt

                                                       
Hab das 1. Türchen auch gleich geöffnet
Zuerst kam ein Spruch zum Vorschein:

"Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende"


... und darunter fand ich 2 kleine Pralinchen

sooooooo lecker; 
yam yam

Vielen lieben Dank für diese Mega-tolle Überraschung,
hinter der eine besonders liebe Freundin
aus der Schweiz steckt.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE...
(ich hab dich auch lieb)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"