Montag, 22. Dezember 2014

Neujahrs Grüße



In meiner Bastelgruppe 
Paperplotterlottas Cameo Group 
auf Facebook
veranstalten wir monatlich einen Kartentausch.
In diesem Monat gab es keine Themen - Vorgabe.

Diese Karte hier ist meine für den Monat Dezember 14.

Dazu hab ich Moosgummi Stücke aufgeklebt, 
mit einem Perlen - Pen kleine Punkte aufgesetzt 
und dann schwarz angemalt. 
Mit alt silber Inka Gold noch ein paar Akzente gewischt.

Der Reißverschluss ist aus Mossgummi gestanzt 
und ebenfalls bemalt.

Das rote Herzchen habe ich mit der Cameo graviert 
und hinter dem Verschluss etwas versteckt,

Die Zahnräder sind aus Holz und mit alt silber Maja Gold bemalt.

Darauf habe ich zur Deko noch ein Ziffeblatt, 
ein Brad mit der Zahl 15 für´s Neue Jahr 
und einen Uhrzeiger gesetzt.

Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut 
und trägt das Herzchen nun als Glücksbringer an der Handtasche ;-)



1 Kommentar:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"