Mittwoch, 17. Dezember 2014

Merry Christmas ...


Gestern habe ich eine Weihnachtskarte 
von meiner lieben Freundin Ulrike Vahling bekommen 
und die ist sooooo toll...

... ich musste die einfach auch basteln.

Die "blueprint Stempel & Stanzen"
 von Tim Holtz sind grandios...

Ich bin verliebt ;-)



Die Grundkarte habe ich aus Kraftpapier erstellt.
Darauf ein Stück Tapete mit Sandputz Struktur, 
auf die ich kleine Sterne mit Acryl-Effektpaste in silber 
und einer Schablone aufgetragen habe.

Die kleinen Kugeln und der Stern 
haben noch einen Klecks Glossy-Accent bekommen
und der Baum etwas Glitter.

Das Schild mit dem Weihnachtsgruß ist ein Glas - Objektträger.

> Danke Ulrike, für diese schöne Idee zur Karte. <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"