Samstag, 20. Dezember 2014

Mein 1. Ribba....



Mit diesem Ribba - Rahmen 
möchte ich gern an der Challenge 305
zum Thema "Rahmen"
bei


teilnehmen

Es gibt etwas tolles zu gewinnen!



Gerade hab ich meinen 1. Ribba Rahmen fertig gestellt.

Der Spruch ist von:
Albert Einstein 

Die verwendeten Fonts sind:
* Simply Glamorous
* Times New Roman


Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden, 
ob ich nun weiße oder schwarze Folie nehme für die Schrift ...

... aber ich glaube, schwarz war eine gute Entscheidung!

Ich habe eine 20 er LED - Drahtlichterkette und Stern - Effektfolie verwendet.

* * * * * * * *

Davon werde ich auf jeden Fall weitere Rahmen gestalten.







Kommentare:

  1. Klasse, dein Rahmen. Vor allem der Spruch ist genial!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus! Dankeschön fürs Zeigen bei EAC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sieht echt Super asu, wo hast du den Rahmen her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank. Der Rahmen ist von Ikea. Heißt "Ribba" und es gibt ihn in verschiedenen Größen und Farben.

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"