Freitag, 26. Dezember 2014

Haus-Utensilienbox



Im Rahmen eines Adventskalenders wurden in meiner Gruppe
>  paperplotterlottas cameo group  <
auf Facebook 
von einigen Mitgliedern Dateien liebevoll selbst erstellt
und jeden Tag in einem Türchen mit allen geteilt.

Ich durfte das Türchen 24 füllen und
dazu habe ich diese Haus-Utensielienbox erstellt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Oben am Dach befindet sich ein kleiner Trageriemen...




... und vorne wurde die Box hübsch verziert.




Die Box wurde mit Magneten verschlossen und 
läßt sich so immer wieder einfach öffnen und verschließen.




Innen befinden sich 4 Schubladen und eine Ablage




Ich habe diese Box hier mit Schneider - Deko ausgestattet.




Eine alte Nähmaschine aus Gußeisen, ein paar Nähutensilien wie:
Schere, Garnrollen, Spitzen, Druckknöpfe, Wollknäuel...



1 Kommentar:

  1. einfach schön deine box, ich bin gerade dabei sie zu machen
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"