Sonntag, 14. Dezember 2014

Eine große Laterne



Heute habe ich die große Laterne 
aus silbernem Plakatkarton
für meine Hausflur - Deko fertig gestellt.




Die Schneidedatei der Laterne stammt von Marlis Schröder.

Ich habe sie nur erheblich größer gezogen 
und das Dach etwas angepasst.
Sie hat nun eine Höhe von insgesamt ca. 75cm.

Hinter den Fenstern befindet sich Vellum 
und sie wird mit einem elektrischem Teelicht beleuchtet.




Den Stiel und das Schild habe ich mit rotem Schleifenband verziert, 
ein paar Schneekristalle 
und ein wenig Kunstschnee aufgebracht.




Nun steht sie vor meiner Wohnungstür im Hausflur und
erfreut hoffentlich auch meine Nachbarn ;-)


Fröhliche Weihnachten 



Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön geworden!!!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhhhh ist die schööööööööööööönnnnnnnnn.....
    lg
    villa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön, da werden sich Deine Nachbarn sicherlich daran erfreuen.

    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"