Montag, 22. Dezember 2014

Ein Gutschein in Schoki-Dose



Eine liebe Freundin schenkt ihrem Mann zu Weihnachten 
einen Gutschein über den Grundkurs
Autogenes Trainig 

* * * * * *

Sie bat mich dafür eine Verpackung zu erstellen.

Ich habe eine Schoko-Metalldose genommen 
und diese mit farbigem Design-Papier ausgekleidet.

Das Tag für GUTSCHEIN habe ich zuerst 
gedruckt, dann gestempelt, gestanzt
und mit silbernem Glitterkarton hinterlegt.




Die wichtigsten Daten sind auf den innen liegenden Gutschein vermerkt. 
Dazu habe ich ein Zen-Motiv auf  hell  blaues Perlmutt Papier gedruckt 
und alles mit einer beigen Schleife so verschlossen, 
so das sich der Gutschein leicht aus der Dose heben läßt.




Im unteren Teil ist genug Platz für persönliche Worte.




Außen habe ich ein Designpapier mit weiteren Glitzer-Schneeflocken verziert 
und die Dose mit einem Streifen aus bedruckten Vellum verschlossen.

Meine Freundin war begeistert ;-)

Ich freu mich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"