Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender der besonderen Art


Für meinen Schwiegersohn, der sehr auf Steampunk und Schädel steht,
habe ich bereits im vergangenem Jahr
einen Adventskalender der "besonderen Art" entworfen.



24 Särge, 
(Dateien aus dem Sil-Shop und von SvgCuts)
zu einem Friedhof angeordnet.




Ein gruseliger Vollmond, der von hinten beleuchtet wird,
ein alter, knorriger Baum...



... und zwei rostige, schiefe Laternen machen 
die Gruselstimmung perfekt.

Gefüllt war der Kalender mit 
ekeligen Weingummi-Spinnen, blutunterlaufenen Augäpfeln,
Vampirzähnen und allerlei fiesen Leckereien.

Mein Schwieso war begeistert....








1 Kommentar:

  1. Der Adventskalender ist ja der Hammer!!!!
    Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"