Freitag, 12. Dezember 2014

2. Beitrag Dezember 2014 - Thema: Weihnachten / Christmas

Dies ist mein 2. Beitrag als GD 
für die Dezember Challenge mit dem Thema:
Weihnachten / Christmas

Auch ihr könnt euch noch mit euren Werken 
bis zum 03.01.2015 daran beteiligen!



Hier unbeleuchtet ...














und hier mit Teelichtern hinter den Fenstern!



Dafür habe ich 3 Tag´s aus Sperrholz verwendet und
in der Mitte je ein Fenster ausgesägt.
Die Außenseite ist mit einem Mauermuster bestempelt und 
mit schwarzem Puder embossed.
Ein wenig Rost an manchen Stellen, einen Weihnachtsbaum an der Ecke
 und ein paar Zahnräder.
Die Fenster bekamen noch einen Rahmen, 
in den ich innen Vellum geklebt habe. 
Am oberen Rand habe ich Eiszapfen aus Glitzerpapier angebracht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Innen hab ich eine Art Tapete mit einer Weihnachtsbordüre geklebt.
Ebenfalls Fensterrahmen und Deko angebracht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 



Die 3 Teile sind mit kleinen Scharnieren verbunden, 
so dass man sie wie ein Paravent;
oder aber auch geschlossen aufstellen kann.



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

 Hier noch einige Nahaufnahmen ...






... und kleine Details














1 Kommentar:

  1. Wow..... ich bin begeistert! Soviel Liebe zum Detail!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"