Dienstag, 2. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten in der Tüte


In diesem Jahr bekommen der Briefzusteller, 
die Hermes - Frau und der nette DHL - Mann 
eine Tüte mit 
15 Minuten Weihnachten


Inhalt:

2 Lebkuchen,
1 Stern-Teelicht mit Bratapfelduft,
1 x Tee Früchtemischung
und eine kleine Weihnachtsgeschichte


Die Tüte ist aus Packpapier mit Seidenglanz selbst hergestellt
und das Stempelmotiv ist aus einem der Set´s:

Steampunk Christmas von Viva Decor


Ich hoffe, dieses kleine Geschenk kommt gut an.

Kommentare:

  1. Das kommt ganz bestimmt an Tina, so schön und soviel Liebe steckt da drin.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, hoffe ich habe noch Zeit auch so was Tolles zu fertigen ..

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"