Donnerstag, 20. November 2014

Zahnrad - Box


Heute ist endlich meine Zahnrad - Box fertig geworden.
Die Datei hab ich selbst erstellt und mit der Cameo geschnitten.




Die Deko ist mal etwas ganz anderes.
Kein Designpapier, sondern ....




... kleine Moosgummi - Stücke mit Heißkleber aufgeklebt. 
Dann mit schwarzer Acrylfarbe gestrichen und 
mit einem Perlenpen die kleinen Punkte an den Rändern aufgebracht.




Anschließend, wenn alles soweit trocken ist, 
werden noch mit Inka Gold Akzente aufgebracht.
Ich habe hier Alt-Silber verwendet.

Die Technik habe ich mit Hilfe meiner Freundin "Sofia"
auf dem ganz tollen Blog von "Lotta" entdeckt!
Vielen Dank Sofia, für den heißen Tipp!

Hier findet ihr eine schöne Foto - Anleitung dafür:




Gerne gebe ich die Datei der Box als PDF an euch weiter. 
Dazu schreibt mir einfach eine eMail an:




Kommentare:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"