Mittwoch, 26. November 2014

Vintage - Santa Card


Diese Vintage Karte ist aus Kraftpapier entstanden. 

Der Aufleger mit dem Schriftaufdruck ist aus einer
Art Mulberry Papier und liegt bestimmt schon 
gute 5 Jahre in meinem Papiervorrat.

Gestern habe ich es wieder entdeckt und 
es musste sofort verarbeitet werden.


Santa hab ich wieder auf Fotopapier gedruckt und 
mit einer Stanze in Form gebracht.

Christmas ist ein Stempel aus dem 
Christmas-Steampunk Set von Viva Decor
und auf selbst hergestelltem Lederpapier gestempelt.

Unten rechts noch eine Metall - Buchecke
 die die Karte harmonisch abrundet.


Die Schneeflocken - Ecken Stanze ist von 
Wild Rose Studio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"