Mittwoch, 19. November 2014

Steampunk-Christmas Card


Da ich gerade in einem guten, kreativen Fluss bin... 
habe ich noch eine 2. Karte fertig gestellt.

Auch diese Karte habe ich 
aus meinem Lieblings (Kraft-) Papier gefertigt.

Die Stempel stammen wieder aus den 
Christmas - Steampunk - Sets von Viva Decor.

Die Zahnräder habe ich zum Geburtstag 
von meiner Freundin Sabine bekommen.
Sie sind aus leichtem Holz und mit Stempelfarbe 
und Inka Gold in Alt Silber gefärbt.

Kommentare:

  1. Hallo Tina - da bist Du wirklich wieder in Deinem Element! Die Karte ist echt ein Hammer und sooooo schöööön. Wenn ich nur halb so viel Talent hätte ... Deine Werke sind sehr inspirierend - danke dafür. LG - Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Binchen ;-)
      Material hast du genug! Denke da an deine tollen neuen Stempel, auf die ich ganz neidisch bin, lach <3

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"