Dienstag, 11. November 2014

Notizbuch für einen Herren


Heute ist noch ein Notizbuch für meinen Stiefvater entstanden.

Dazu habe ich Papier aus dem
 Action Block "Vintage" verwendet
Braun kariert und dunkel rotes Muster


Der Zylinder und alle anderen Motive 
sind mit StazOn in schwarz gestempelt.


Hier die Ansicht von Aussen.


Das Schild mit NOTIZEN
ist wieder aus 2 Objekträgern gefertigt.


Als Verschluss habe ich einen Knopf angebracht, 
um den das Band gewickelt wird.

Auch diese Taschenuhr ist ein Stempel



Stempelsets sind beide von Viva Decor:
                                                         Gentleman             Oldfashioned Design 

Beides habe ich hier ergattert:  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"