Sonntag, 23. November 2014

Nähmaschinen - Box 2



An diesem Wochenende durfte ich für eine liebe Freundin basteln.
Sie möchte die Nähmaschinen - Box zu Weihnachten gern verschenken 
und bat mich, die Box für sie zu bauen.




Nichts lieber als das..
da war ich ja genau in meinem Element ;-)
Ein alter Fingerhut, Maßband,
 Holzknöpfchen, Nadeln und eine Charm-Schere als Deko.




Das wunderschöne Design - Papier ist von BoBunny:
Back to Backs und Chiffon Vintage



Kleine Holzspulen runden den Vintage Look ab.

An der einen oder anderen Stelle noch etwas Rost aufgebracht...

Tadaaaa..... fertig ist die Geschenkebox!

* * * * * * * * * * * * * *
Ich liebe diese Art von Zeitvertreib...

und hoffe jetzt, das sie meiner Freundin auch so gut gefällt, 
wie mir!




1 Kommentar:

  1. Da ist wieder die tolle Box.
    Hab eben deinen Blog gefunden und mich natürlich gleich in die Follower Liste eingetragen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"