Mittwoch, 19. November 2014

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr


Weihnachten ist nie so ein einfaches Thema für mich
und ich muss mich manchmal echt überwinden, 
mich dafür an den Basteltisch zu setzen.

Heute aber hab ich es geschafft und 
ich habe meine 1. Weihnachtskarte zu Stande gebracht.


Für die Grundkarte und den 2. Aufleger habe ich Kraftpapier verwendet,
dazwischen ein d. rotes Leinenpapier mit Perlglanz.
Alle Ränder sind distresst und mit Stempelfarbe in Sepia gewischt.
Der Stempel ist aus einem der tollen, neuen 
 "Christmas-Steampunk-Stempel-Set´s" 
von Viva Decor.


Innen habe ich einen Stempel von IndugoBlu verwendet und 
ihn mit einem schönen Frame mit der Big Shot ausgestanzt.
Die Blumen und der kleine Ast sind ebenfalls Stanzen 
von Tim Holtz und Memory Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"