Sonntag, 30. November 2014

Mein Beitrag als Gast Designer zur 5. Challenge mit dem Thema "Christmas"

Advent, Advent...


Ab diesem Sonntag gibts auf dem  


wieder eine neue Challenge mit dem Thema:
Advent / Weihnachten

Hier mein Beitrag als Gast-Designer dazu.


Ich habe die Trommel von SvgCuts genommen
und Santa als Elvis
 zusammen mit Schlitten und 
Weihnachtsbaum darauf dekoriert.


Ein paar Glöckchen, Socken und Schleifchen dazu gehängt
und ein Merry Christmas auf einem Glasobjektträger.


Etwas Kunstschnee über alles gestreut...
fertig ist die Weihnachtsdeko!

Ab sofort bis zum 03.01.2015 
könnt auch ihr eure kreativen Weihnachts - Ideen 
auf dem Challenge Blog posten:


Natürlich winkt auch wieder ein attraktiver Preis!

Also, ran an den Basteltisch und 
überrascht uns mit euren Ideen!


Kommentare:

  1. Na wenn das mal nicht toll ist :-). Das gefällt mir sehr gut.

    Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja nicht mehr zu toppen, oberhammergeil

    AntwortenLöschen
  3. wow Tina, wieder so was von schön, ach ich beneide dich richtig um deine Kreativität und dein Können. Einen wundervollen 1. Advent wünsche ich Dir.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo cool geworden :)!!! Vor allem der Santa mit den Schlaghosen - Hammeridee :D!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolle Arbeit von Dir :-), den würde ich mir auch hinstellen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"