Samstag, 15. November 2014

Mein 2. Beitrag als Gast Designer zum Thema "Eule"


Wie ihr wisst, gibt es ja seit dem 01.11.14
eine Challenge mit dem Thema: 
EULE
auf dem 
an dem ihr teilnehmen könnt.

Dies ist mein 2. Beitrag zu diesem Thema
 als Gast-Designer


Die Uhr ist mit der Big Shot aus Magic Paper von Viva Decor, 
was ich mit Distressfarbe gewischt habe, gestanzt.

Die Eule habe ich auf Fotopapier ausgedruckt und 
ihr einen Zylinder aufgesetzt, 
den ich mit Patinafarbe in Antik-Silber bemalt habe.
Einige gerostete Zahnräder, eine Schreibfeder und
 ein Brad zieren den Hut.



Die Schildchen mit der Schrift sind ebenfalls auf Fotopapier gedruckt. 


Die Challenge läuft noch bis zum 
29.11.2014 um 12 Uhr!

Also seit kreativ und reicht eure Werke ein!


Wie immer gibt es einen tollen Preis zu gewinnen


Kommentare:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"