Sonntag, 2. November 2014

Geburtstagskarte Yoda



Der Urenkel meiner Nachbarin wird 6
und steht total auf Star Wars


Das Knicklicht ist mir leider vom Tisch gerollt und 
als ich es auffangen wollte, 
machte es KNACK

Da muss ich wohl ein neues kaufen ;-)


Die Schrift ist aus silberner Folie geschnitten,
der Hintergrund ist ein digitales Metallpapier, 
das ich auf matten Fotokarton gedruckt habe.


Yoda wurde aus verschiedenen Stanzen 
zusammen gesetzt. 

Die Anleitung zum Yoda habe ich hier gefunden:


Ich finde das eine klasse Idee und hoffe, 
der Kleine freut sich über diese Karte.

1 Kommentar:

  1. Great card, I love the idea of the glow stick! Glad you enjoyed the tutorial and thanks for the link back.
    Hugs Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"