Dienstag, 21. Oktober 2014

Zum Muttertag


Auf der Creativa in Dortmund habe ich diese Idee mit einem Buch entdeckt
und musste es sofort selbst probieren...

Die Seiten werden einfach nach Innen gefaltet


Im Mai dieses Jahres ist darum diese Variante 
zum Muttertag enstanden.




Eine Häkelspitze am Rand, Stempelmotive von Viva Decor
und Blumen aus Papier ...


... die weißen Blumen sind mit einer Silikonform von Stampin Up 
und lufthärtendem Ton gemacht. 


Ein paar Nähutensilien, wie Fingerhut, Stecknadeln, 
Garnspule und Einfädler wurden "gerostet" ...


... und erhielten dadurch ihr wirklich "altes" Aussehen



Ich finde es eine absolut gelungene Deko-Idee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"